Über

Seit 1970 bereichere ich die Welt mit meiner bloßen Anwesenheit.

Im Osten Deutschland hab ich bis zum meinem 30 Geburtstag die hälfte meines Lebens verbracht.

Dann ging es in den gelobten Westen, der gar nicht so toll war wie man sich das dachte. Da wird auch nur mit Wasser gekocht und Freundschaft den Materiellen Dingen untergeordnet.

Schule, Beruf, Haus und Hof, Frau und Kind.

Alles ganz normal und fast langweilig. Nur eines ist nicht so normal wie bei anderen. Ich hinterfrage Sachen und bilde mir gerne meine eigene Meinung.

Und mit inzwischen 50 Lebensjahren, schaut man sich Entwicklungen der Moderne schon öfters durch die farblose Brille an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s